Flower-W-Trans

Orgon & Fernheilung

Orgon ist ein Begriff für die allgemeine Lebensenergie. In Fernost gilt die Lebensenergie als Grundlage der Gesundheit und ist Bestandteil zahlreicher Therapien. Dort nennt man sie beispielsweise Chi (China) oder Prana (Indien).

Dr. Wilhelm Reich (1897-1957)

Auch in der westlichen Welt breitet sich die Vorstellung von der Lebensenergie immer mehr aus. Dr. Wilhelm Reich gab dieser Energie, um 1939, den Namen Orgon. Er erforschte sie in jahrelangen Studien.

Hiernach ist die Lebensenergie Voraussetzung für alles Lebendige. Das Leben ist also nicht nur auf physikalische, chemische oder thermische Energien zurückzuführen, sondern bedarf zusätzlich einer eigenen Lebensenergie: eben Orgon.

Mit harmonischen Frequenzen die eigenen Selbstheilungskräfte stärken und wecken

In einer von Arno Herbert entwickelten Technologie, aus dem Bereich der Bioinformatik und der Quantenphysik, lassen sich, mit Hilfe eines Orgonstrahlers, harmonisierende Resonanzschwingungen auf den Körper übertragen.
Disharmonische (krankmachende) Informationen werden durch harmonische Informationen überlagert. Das Gleichgewicht der gesamten Ur-Energie stellt sich wieder ein.

Mit dem Orgonstrahler können, als Bioinformationsbasis, Wirkstoffe von Homöopathika, Vitaminen und anderen Wirkstoffen transmittiert und appliziert werden.

Ebenfalls wird die Ausleitung pathologischer (krankmachender) Informationen durch belastete Nahrungsmittel, Schwermetalle, Lösungs- und Suchtmittel oder Pharmaka unterstützt.

Auch bei Überreaktionen gegen Pollen und Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Energielosigkeit, Schmerzen, psychosomatischen und degenerativen Disharmonien, Neuralgien und in vielen anderen Bereichen kann der Orgonstrahler zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele eingesetzt werden.

Jede Zelle wird neu programmiert, sich an ihren ursprünglichen, gesunden Zustand zu erinnern und wieder normal zu funktionieren, ohne negative Belastungen oder Nebenwirkungen.

HINWEIS

Aus rechtlichen Gründen wird darauf hingewiesen, dass in der Benennung der beispielhaft aufgeführten Anwendungsgebiete selbstverständlich kein Heilversprechen oder die Garantie einer Linderung oder Verbesserung aufgeführter Krankheitszustände liegen kann. Orgon wird von einigen Heilpraktikern und in medizinischen Kliniken eingesetzt, obwohl diese Methode bislang nicht wissenschaftlich erklärt werden kann und von der schulmedizinischen Lehrmeinung nicht anerkannt ist.

14

Start typing and press Enter to search

Flower-W-Trans

Orgone & Distance Healing

Orgone is the name used for Life-Energy in general. In the Far East Life-Energy is the basis of health and is a part of all traditional therapies. It is called for example “Chi” in China or “Prana” in India.

Dr Wilhelm Reich (1897-1957):

Even in the Western world the concept of Life-Energy spreads more and more since Dr Wilhelm Reich, the founder of Orgonomy, was able to detect and measure the existence of etheric energy and he named this energy “Orgon” around 1939.

As a result of his studies, we learn that Life-Energy is the basis of all life, not just based on physical, chemical or thermal energy, but, additionally an energy in its own right, Orgone.

Awaken and enhance your self-healing powers with harmonic frequencies

Arno Herbert developed a technology in the field of bioinformatics and quantum physics, which makes it possible to transfer harmonizing resonance vibrations, with an Orgone radiator, to the body through samples of DNA.

Therefore it is possible to heal also from distance.

Disharmonic (pathogenic) information is superimposed by harmonic information, to balance our primal energy.

With the Orgone radiator, ingredients of homeopathic remedies, vitamins and other substances can be transmitted and applied as bioinformation basis.

It supports the excretion of pathogenic (disease-causing) information from contaminated food, heavy metals, solvents and addictive drugs or pharmaceuticals.

The Orgone radiator can also be used to harmonize body, mind and soul in overreactions to pollen, food intolerances, lack of energy, pain, psychosomatic and degenerative disharmony, neuralgia and in many other cases.

Each cell is reprogrammed to remember its original, healthy state
and to operate again normally, without any negative side effects or loads.

NOTE
Due to legal reasons should be noted that in naming the exemplified cases above, of course a salvation or the guarantee of relief or improvement of  listed pathological conditions is not promised.  Orgone is used by some alternative practitioners and medical clinics, although this method can not be explained scientifically so far and is not acknowledged by the allopathic medicine.

0

Start typing and press Enter to search