Maldek

Meine Lieben,

Ich will mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ira Psarianos, mein ursprünglicher Name ist Iecdda vom Planeten Maldek im Epsilon Eridani System. Unser Planet wurde zerstört von Immigranten, die dunklen Mächten angehörten.

Unser zuHause ist nun der Kosmos.

Auf Maldek existierten sechs Königreiche, jedes dieser Königreiche hatte einen spirituellen Führer, eine Königin. Die Königinnen hatten eine spirituelle Matrix untereinander. Die oberste dieser Königinnen war ich. Schon sehr jung wurde ich in die Quelle des Lichts, der Quelle auf unserem Planeten gestoßen, dieses Ritual bewirkte eine niemals zerstörbare Verbindung zur Quelle des Ursprungs allen Seins.

Die Immigranten auf unserem Planeten, die den dunklen Mächten angehörten, begannen langsam die Bewohner von Maldek in ihren hypnotischen Bann zu ziehen. Ich sah was passierte und versuchte Alle zu warnen, doch selbst die anderen Königinnen waren verloren. Sie verfielen dem Bann und fielen aus unserer Matrix.

Die dunklen Mächte experimentierten sehr viel mit Radioaktivität auf unserem Planeten, die sie mitbrachten von ihren Welten. Es ging soweit, dass das energetische System von Maldek zusammenbrach und dadurch eine Explosion stattfand, die den Planeten komplett zerstörte. Nur etwa 40% der Bevölkerung unseres Planeten konnte fliehen. Ungefähr die Hälfte dieser besiedelten einen anderen Planeten im Eridani system. Mein Volk besiedelte die Erde. Es war eine Eingebung der Quelle allen Seins warum wir das beschlossen. Wir ließen uns in Atlantis nieder. Die Menschen dort waren friedvoll und scheu. Sie mochten uns und hießen unsere Energien und Entwicklungen, die wir aus unserer Welt mitbrachten willkommen. Wir wollten, dass ein Schicksal wie das Unsere sich niemals mehr wiederholen würde und begannen den Menschen zu helfen eine stärkere DNA Verbindung mit der Quelle des Lichts zu entwickeln.

Als dann später die dunklen Mächte auch auf die Erde kamen, wusste ich warum wir hier sind.

Ich hörte von einer Föderation, die von anderen Lichtwesen gegründet worden war. Deren Planeten wurden ebenfalls zerstört oder versklavt und ihre Heimat war nun auch der Kosmos. Ich wendete mich an diese Föderation, um Hilfe zu bekommen, so traf ich Mary and Michel (Mehr dazu). Mary half mir sehr über die Vorwürfe und Verzweiflung hinweg, die ich durch den Verlust unseres geliebten Maldek noch immer in mir trug. Sie erzählte mir was auf ihrem Planeten, den Plejaden stattfand und, dass die dunklen Mächte dort die Kontrolle gänzlich übernommen hatten. Nur ein geringer Prozentanteil der Bevölkerung konnte fliehen, der Rest ist versklavt.

Das war die Geburt eines grandiosen Plans, der im Hier und jetzt seine Erfüllung findet.

Wir sind die Sternensaat, hier auf der Erde arbeiten wir zusammen mit den Lichtarbeitern, alle sind wir eine riesige Matrix, bis hinauf zu den obersten Dimensionen der Quelle allen Seins. Wir Kinder des Lichts werden die Erde von der Dunkelheit befreien. Wir sind unbesiegbar und unsterblich. Wir sind multidimensional.

Mit Liebe,

Ira

Leave a Comment

0

Start typing and press Enter to search

Mistras